Italien

Der führende Trendsetter in der Welt der High-End-Mode

SHOP HEUTE- Rabatt bis zu 80%

Wenn Sie Italien kurz beschreiben müssen, dann sind die Begriffe, die Italien am meisten betreffen könnten, köstliche Küche, atemberaubende Architektur und High-End-Mode. Mode war ein wichtiger Bestandteil des italienischen Kulturlebens.
Während Frankreich als wichtigster Trendsetter in der Modewelt angepriesen wurde, war Italien immer im Mix mit Kultmarken wie Armani und Gucci.
Glamour und Eleganz sind zwei der Merkmale, die eng mit der italienischen High-End-Mode verbunden sind. Wenn Sie nach Italien reisen, finden Sie hier einige Tipps, die Sie beachten sollten, damit Sie nicht fehl am Platz erscheinen.

Versäumen Sie nie, Ihre Schuhe richtig zu machen

Schuhe sind ein wichtiger Bestandteil Ihres Outfits, insbesondere wenn es um italienische High-End-Mode geht. Unter Berücksichtigung der neuesten italienischen Modetrends sollten Ihre Schuhe sauber, poliert und präsentabel sein.

Richten Sie Ihr Outfit nach Zeit und Ort

Italiener setzen nicht nur saisonale Trends, sondern weisen auch verschiedenen Tagen entsprechende Outfits zu. Möglicherweise benötigen Sie sogar unterschiedliche Outfits für unterschiedliche Tagesabschnitte. Zum Beispiel sollten Sie abends im Freien oder in der Kirche keine Shorts tragen.
Wenn Sie ein Fan der italienischen Mode sind, sollten Sie unbedingt Glocal ausprobieren. Wir sind eine aufstrebende Marke, die Zugang zu den neuesten und angesagtesten Mode-Outfits und Accessoires bietet. Hier finden Sie Schmuckkollektionen und Lederwaren, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Wenn Sie weitere Informationen zu den von uns angebotenen Dienstleistungen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Italy

The leading trendsetter in the world of high-end fashion

SHOP TODAY- Discount up to 80%

If you have to describe Italy in short, then the terms that could relate the most to Italy would be delicious cuisines, stunning architecture, and high-end fashion. Fashion has been a massive part of Italy’s cultural life.
While France has been touted as the primary trendsetters in the world of fashion, Italy has always been in the mix with iconic brands like Armani and Gucci.
Glamour and elegance are two of the features strongly linked with high-end Italian fashion. If you are travelling to Italy, here are some of the tips you should keep in mind so that you don’t seem out of place.

Never fail to get your shoes right

Footwear is a key part of your outfit especially when it comes to Italian high-end fashion. While keeping the latest Italian fashion trends in mind, your shoes should be clean, polished, and presentable.

Base your outfit on the time and place

Italians don’t just set seasonal trends but they also assign appropriate outfits to different days. You might even require different outfits for different portions of a day. For example, you shouldn’t wear shorts when you are outdoors in the evening or when going to church.
If you are a fan of Italian fashion, you should definitely check out Glocal. We are an emerging brand that provides access to  the latest and most trendy fashion outfits and accessories. Find jewelry collection and leatherwear that are famous across the world. If you want more information on the services we provide, please contact us.