Damen

Sommertrends

Die Dinge heizen sich auf, und Ihr Stil sollte es auch sein. Nur weil die Sonne ausgeht, heißt das nicht, dass wir unseren High-Fashion-Geschmack aufgeben sollten. Es bedeutet einfach, dass Sie mit Ihren Lagen und Accessoires schlauer sein müssen. Brauchen Sie Inspiration? Überprüfen Sie unsere

SHOP HEUTE- Rabatt bis zu 30%

Die Gürteltasche

Dies ist nicht der einzige Ort, an dem ein Vintage-Klassiker wieder auftaucht. Die Gürteltasche ist in mehr als einer Linie aufgetaucht und hat eine neue Kante. Dies sind nicht die Gürteltaschen deiner Mutter, aber sie sind die perfekte Sommer-Ergänzung für jedes Outfit. Schauen Sie sich diese Site-Favoriten an:

Versace Barocco Gürteltasche

-Louis V Bumbag Monogramm

Ein leichtes Muster

Von Kleidern im Kimono-Stil bis hin zu Röcken mit Seidendruck und leichten Mustern ist der Name des Sommers in diesem Jahr. Es ist ein Look, der sowohl schick als auch nicht zu anstrengend ist, bequem und dennoch ausgereift. Der Sommer ist noch nicht vorbei, und Sie können noch einige schöne Stücke bewältigen. Wir schlagen vor…

-Gucci Kimono Style Kleid

die goldene Regel

Goldaccessoires sind in diesem Sommer zum Standard geworden und ergänzen sowohl Ihren Tages- als auch Ihren Abendlook. Auffällige Nackenteile und Ohrringe runden Ihren sonnigen Look ab.

Ein Muss…

-Hermes Goldkette

EIN HELLES MUSTER

Von Kleidern im Kimono-Stil bis hin zu Röcken mit Seidendruck und leichten Mustern ist der Name des Sommers in diesem Jahr. Es ist ein Look, der sowohl schick als auch nicht zu anstrengend ist, bequem und dennoch ausgereift. Der Sommer ist noch nicht vorbei, und Sie können noch einige schöne Stücke bewältigen. Wir schlagen vor…

-Gucci Kimono Style Kleid

Women

Summer Trends

Things are heating up, and your style should too. Just because the sun is out, doesn’t mean we should give up our high fashion taste. It simply means you have to be smarter with your layers and accessories. Need some inspiration? Check our

SHOP TODAY- Discount up to 30%

The Belt Bag

This isn’t the only place where a vintage classic is making a reappearance. The belt bag has come up in more than one line, and it’s here with a new edge. These aren’t your mom’s bum bags, but they are the perfect summer addition to any outfit. Check out these site favs:

 –Versace Barocco Belt Bag

-Louis V Bumbag Monogram

A light pattern

From Kimono styled dresses, to silk animal printed skirts-light patterns are the name of summer this year. It’s a look that’s both chic yet not trying too hard, comfortable yet mature. Summer’s not over yet, and you can still cop some beautiful pieces.  We suggest…

-Gucci Kimono Style Dress

the golden rule

Gold accessories have become the standard this summer, complimenting both your day and evening looks. Bold neck pieces and earrings are essential to completing your sunny looks.

A must…

-Hermes Gold Chain

A LIGHT PATTERN

From Kimono styled dresses, to silk animal printed skirts-light patterns are the name of summer this year. It’s a look that’s both chic yet not trying too hard, comfortable yet mature. Summer’s not over yet, and you can still cop some beautiful pieces. We suggest…

-Gucci Kimono Style Dress