Fitness

LAUFEN

Laufen ist eine der beliebtesten Übungen und Fitnessaktivitäten. Es ist auch natürliche Bewegung und Eigenbewegung für den Menschen. Aber die moderne Lebensweise hat das Laufen und Joggen aus dem alltäglichen Menü entfernt.
Wie die meisten anderen Trainingsformen erfordert das Laufen die richtige Technik. Damit kommen Ergebnisse. Eine bessere Technik ermöglicht es, länger zu joggen und zusätzlich Ausdauer und Ausdauer aufzubauen. Die richtige Technik erfordert die richtige Körperhaltung.
Nicht nur Profisportler benötigen professionelle Laufschuhe. Sie geben eine bessere Körperhaltung und eine bessere Positionierung der Füße. Sie reduzieren auch das Verletzungsrisiko erheblich.

Einige neue synthetische Stoffe haben sehr gute Eigenschaften und sind angenehm zu tragen. Können sie jedoch natürliche Materialien wie Baumwolle, Leinen, Wolle und Seide unterdrücken? Ein Bereich, in dem es sicherlich so aussieht, als hätten synthetische Stoffe gewonnen, sind Sportbekleidung und Fitnessmode.

In der Vergangenheit galt das Boxen als Kunst des Zweikampfs, als unverzichtbares Attribut der Herren, als Überlebenskünstler, Verteidigungskünstler und mehr. Später wurde es eine sehr beliebte Sportart und eine Wettmöglichkeit, die sich dann in verwandelte süße Wissenschaft. Heutzutage ist es auch eine herausragende Fitness, die sich durch Geschlecht, Alter und kulturelle Barrieren auszeichnet.

Was sich im Laufe der Zeit nicht geändert hat, ist die Bewunderung für das Boxen, das Image der Entschlossenheit und die Hingabe, die es erfordert. Ebenfalls unverändert sind die ästhetischen und gesundheitlichen Vorteile, die es mit sich bringt, Ausdauer, Flexibilität, Reflex und Kraft.

Boxen ist auch ein Zeichen des Charakters, da es große Anstrengungen und Opfer erfordert. In der Fitness sollte es als eine langfristige Investition von Zeit, Geld und vor allem Schweiß betrachtet werden. Weil Boxen Zeit braucht, um zu meistern und nicht so schnell Ergebnisse bringt wie Krafttraining oder einige andere Fitnesskurse. Es kann jedoch sofort nach jeder Trainingseinheit Zufriedenheit bringen.

Eine gute Ausrüstung ist ein Muss für das Boxen, auch nur für die Fitness, da sie Verletzungen vorbeugen kann und notwendig ist, um das Können zu beherrschen und Ergebnisse zu erzielen.

Professionell, Amateur, Fitness oder Hobby. Mexikanisch oder thailändisch.

fitness

RUNNING

Running is one of the most popular exercises and fitness activities. It is also natural movement and inherent motion for humans. But modern way of life has removed running and jogging from everyday lives of menu.
Like most other forms of exercise running requires proper technique. With it come results. Better technique enables to jog for longer additionally building stamina and endurance. Proper technique demands proper posture of the body.
Not only professional athletes need professional running shoes. They give better posture of the body and better positioning of feet. They also greatly reduce risk of injury.

Some new synthetic fabrics have very good properties and are comfortable to wear, but can they suppress natural materials, cotton, linen, and wool, silk? One field where it certainly looks like synthetic fabrics have won is sport apparel and fitness fashion. 

In the past, boxing has been considered the art of duels, gentlemen’s indispensable attribute, a way of survival, defense skill and more. Later it became a very popular sport and a betting opportunity, then turned into sweet science. Nowadays it is also a prominent fitness, punching trough gender, age and cultural barriers. 

What has not changed over time, is admiration for boxing, image of determination and devotion it demands. Also unchanged are esthetic and health benefits it brings, stamina, flexibility, reflex and power.

 

  Boxing is also kind of a proof of character as it demands great effort and sacrifices. In fitness, it should be deemed as a long term investment of time, money and first of all sweat. Because boxing takes time to master and does not bring results as quickly as weight training or some other gym classes. However it can bring immediate satisfaction after every training session.

  Good equipment is a must for boxing, even for fitness only, as it can prevent injury and is necessary for mastering the skill and achieving results.

  Professional, amateur, fitness or hobby. Mexican or Thai.